Collector's Edition

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Collector's Edition

Re: Collector's Edition

von Tenryu75 » Mi 27. Dez 2023, 13:08

Die habe ich letztes Jahr auch nicht mehr regulär bekommen können, habs früh genug versucht & hatte kein Glück
Die ganze Aktion war eh ein kleines Desaster, welche NUR ÜBER NINTENDO SELBST bestellbar war !
Sehrviele User gingen damals leer aus, teils auch weil Nintendos Server zu überlastet waren.
Bei einem Skalper habe ich knapp 100 Euronen gelassen, um mein XC3 auf Collectors Edition zu upgraden !
War ja nur diese Schachtel, Steelbook & das Artworkbuch, was bei Nintendo & mit Kreditkarte dann nur knapp 40 Euro gekostet hätte !
Somit besitze jedes Spiel der Reihe auch als Collectors Edition, zumindest die 3 Switchableger !

Die Collector´s Edition von XC3 ist somit die einzige Collector wo ich letztendlich mehr bezahlt habe !
Fire Emblem Engage Collectors Edition z.B. konnte ich einige Monate später wieder regulär bei meinem Händler meines Vertrauens ganz normal vorbestellen !
Halt so wie ich XC1 & XC2 damals auch vorbestellt habe !

Re: Collector's Edition

von Lloyd » So 16. Okt 2022, 01:41

Oha, in der Tat ein stolzer Preis. Danke für die Info!
Zudem kenne ich es gar nicht, dass eine Collector's Edition ohne Spiel verkauft wird und es ausschließlich im Nintendo Store erhältlich ist.
Jedenfalls ist ein Kauf für mich uninteressant.

Collector's Edition

von Pikarobbi » Mi 12. Okt 2022, 21:22

Die Collector's Edition (ohne Spiel) ist jetzt im Nintendo Store erhältlich.
https://store.nintendo.de/de/xenoblade- ... 0010009837

Das Set enthält ein Steelbook und ein Artbook (und die Verpackung) für stolze 34,99 €.

Das finde ich deutlich zu teuer, dafür, dass mich eigentlich nur das Artbook interessieren würde.

Nach oben