Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

Re: Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

von Pikarobbi » Sa 10. Dez 2022, 11:21

Das wahre Monado bekommt man ja nur während des Endkampfes. Wenn du wieder in der Gefängnisinsel weiterspielst, dann bist du wieder auf dem Stand vor dem Endkampf, also ohne das wahre Monado.

Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass man in der Definitive Edition im New Game+ mit dem wahren Monado spielen kann. Ich denke das New Game+ ist die einzige Möglichkeit das wahre Monado außerhalb des Endkampfes zu nutzen.

Re: Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

von Yuuncynn » Sa 3. Dez 2022, 10:02

Und wo ist das Wahre Monado welches Shulk angeblich nach dem Endboss bekommen haben soll?
Zumindest laut Text am Ende.

Habe nur die Kopien.

Re: Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

von Pikarobbi » Do 1. Dez 2022, 22:45

Ja, das ist normal. Du kannst nur an der Stelle vor dem Finale weiter spielen, so als ob du den Endboss noch nicht besiegt hättest. Da kann man dann noch nicht abgeschlossene Missionen oder Harmoniegespräche erledigen. Außerdem gibt es in der Welt vier Monster über Level 100, die als ultimative Herausforderung gelten.

In der Definitive Edition kann man außerdem einen neuen Spielstand im New Game+ Modus starten, bei dem man Levels, Items und so weiter behalten darf. Aber ich glaube am Spiel ändert sich da nichts weiter.

In der Definitive Edition gibt es ja noch das Zusatzkapitel "Die verbundene Zukunft", das die Geschichte weiterführt. Das Kapitel musst du vom Titelbildschirm aus starten.

Re: Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

von Gast » Do 1. Dez 2022, 22:27

Ok werd mal gucken.

Der Speicherstand wirkt beim laden nur so,als hätte ich den Endboss noch nicht gemacht,da ich die Quest noch habe.aber beim Spielstand steht Abgeschlossen.

Re: Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

von Pikarobbi » Do 1. Dez 2022, 12:32

Ich weiß nicht genau, ob es in der Definitive Edition anders ist, aber ich glaube im Original musste man zurück zum Junks im Inneren des Bionis, mit dem man dann wieder zurück nach Kolonie 6 fliegen kann.

Ich glaube zum Junks-Landeplatz kann man an dem Punkt auch per Schnellreise gelangen.

Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

von Yuuncynn » Mi 30. Nov 2022, 20:39

Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf der Gefängnis Insel vor Zanza.

Und das Wahre Monado hab ich auch nicht.

Nach oben