von Tenryu75 » Sa 30. Dez 2023, 21:45
Das tut mir echt leid das du so miese Erfahrung mit einer Bestellung eines Artikels aus dem Nintendoshop machen musstest @Lloyd ! Meine Platinpunkte verhökere ich meist für Avatarbilder. Hätte noch 400 über und wünsche mir die Avatarbilder von Xenoblade 3 zurück, habe davon nur die Hälfte mir abgreifen können ! Bin mal gespannt ob Nintendo mir irgendwann 25 Euro zurückerstattet. Denn ich hatte eine fehlerhafte Giftcard bei einer Tankstelle erworben. Bzw. 2 Stück für 50 Euro, eine war OKI die andere nicht. Wollte UNBEDINGT "Star Ocean Second Story R" zum Release anfang November und zum WE im eShop kaufen, daß war dann wohl nix. Beim Kauf musste ich der Kassiererin noch eine 3te Karte bringen, da eine der beiden Karten sich elektronisch nicht aktivieren ließ. Genau diese habe ich nach dem Kauf meiner beiden aktivierten Giftcards mitbekommen & meine 2te bezahlte wurde dann als fehlerhaft aussortiert. Gab ein hin und her mit der Tankstelle, zog sich über 3 Wochen das ganze. Zum Schluss meinten die, ich soll mich bitteschön an Nintendo wenden wegen der fehlerhaften Giftcard. Habe ich gemacht & noch keine Antwort bekommen !
Das tut mir echt leid das du so miese Erfahrung mit einer Bestellung eines Artikels aus dem Nintendoshop machen musstest @Lloyd ! Meine Platinpunkte verhökere ich meist für Avatarbilder. Hätte noch 400 über und wünsche mir die Avatarbilder von Xenoblade 3 zurück, habe davon nur die Hälfte mir abgreifen können ! Bin mal gespannt ob Nintendo mir irgendwann 25 Euro zurückerstattet. Denn ich hatte eine fehlerhafte Giftcard bei einer Tankstelle erworben. Bzw. 2 Stück für 50 Euro, eine war OKI die andere nicht. Wollte UNBEDINGT "Star Ocean Second Story R" zum Release anfang November und zum WE im eShop kaufen, daß war dann wohl nix. Beim Kauf musste ich der Kassiererin noch eine 3te Karte bringen, da eine der beiden Karten sich elektronisch nicht aktivieren ließ. Genau diese habe ich nach dem Kauf meiner beiden aktivierten Giftcards mitbekommen & meine 2te bezahlte wurde dann als fehlerhaft aussortiert. Gab ein hin und her mit der Tankstelle, zog sich über 3 Wochen das ganze. Zum Schluss meinten die, ich soll mich bitteschön an Nintendo wenden wegen der fehlerhaften Giftcard. Habe ich gemacht & noch keine Antwort bekommen !