Die Suche ergab 13 Treffer

von Tenryu75
So 31. Dez 2023, 19:22
Forum: [XC3-DLC] Diskussion
Thema: Xenobade Chronicles 3 wie hat es euch das Spiel gefallen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Xenobade Chronicles 3 wie hat es euch das Spiel gefallen ?

Ja storymäßig ist Teil 1 bei mir auch der beste Teil, in Sachen Gameplay haben Teil 2 & 3 bei mir die Nase vorne ! In Sachen New Game Plus habe ich lediglich XC 2 ein weiteres mal durchgespielt, weil ich auch die Torna Klingen UNBEDINGT haben wollte & auch ALLE 7 bekommen habe. Auf Ultimate ...
von Tenryu75
So 31. Dez 2023, 18:53
Forum: Gaming Allgemein
Thema: Euer Game of the Year 2023!
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Euer Game of the Year 2023!

Hey hoo, Euch auch alle einen guten Rutsch in das neue Jahr & danke! 8-) Mein Spiel des Jahres ist ganzklar: Star Ocean Second Story R @Lloyd Sehr schönes Review übrigens ! Das Sea of Stars parallelen zu Golden Sun besitzt finde ich jedenfalls gut. Die 3 Golden Sun Spiele habe ich 2014 alle mit ...
von Tenryu75
So 31. Dez 2023, 18:44
Forum: Gaming Allgemein
Thema: Star Ocean Second Story R:
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Star Ocean Second Story R:

@Lloyd Genau im alten Forum war ich hin und wieder gerne aktiv, zumindest so lange es dieses Forum gab. Ich spiele auch nur wenn ich die Zeit dafür finde, ist aber schon ne Weile her das mich Gegner ge-oneshootet haben. Da ich viel crafte & Überraschungsboxen öffne, war schon das ein oder andere...
von Tenryu75
Sa 30. Dez 2023, 21:45
Forum: [XC3] Diskussion
Thema: MyNintendo Belohnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

Re: MyNintendo Belohnungen

Das tut mir echt leid das du so miese Erfahrung mit einer Bestellung eines Artikels aus dem Nintendoshop machen musstest @Lloyd ! Meine Platinpunkte verhökere ich meist für Avatarbilder. Hätte noch 400 über und wünsche mir die Avatarbilder von Xenoblade 3 zurück, habe davon nur die Hälfte mir abgrei...
von Tenryu75
Sa 30. Dez 2023, 20:57
Forum: [Torna] Diskussion
Thema: Für ein DLC ist Torna richtig schön Umfangreich !
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Für ein DLC ist Torna richtig schön Umfangreich !

Das Torna DLC habe ich von knapp 4 Jahren mit allem drum und dran mit 100 Prozent durchgespielt. Ich hatte viel Spass dabei. Das geniale KS von Teil 2 wurde weiter perfektioniert & auch vereinfacht. So das auch blutige Anfänger schnell spektakuläre Elementar Kettenangriffe raushauen können. Von ...
von Tenryu75
Sa 30. Dez 2023, 17:02
Forum: Gaming Allgemein
Thema: Star Ocean Second Story R:
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Star Ocean Second Story R:

Komplett in englisch gehalten wurde der Vorgänger "Star Ocean The Divine Force" , den spiele ich nebenbei auf meiner Playstation 4 ! Da gibt es nur englischen Text mit englischer Sprachausgabe, gebe ich zu das es kein absolutes Muss ist, wurde letztes Jahr veröffentlicht ! Beim 2,5 D Plays...
von Tenryu75
Mi 27. Dez 2023, 15:21
Forum: Gaming Allgemein
Thema: Eure liebsten und unliebsten Videospielgenres
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

Re: Eure liebsten und unliebsten Videospielgenres

Top: 1. JRPG´s /RPG´s 2. Action-Adventure (besonders Zelda oder die Fable-Spiele) 3. Racing/Platformer/Action/Flug-Spacesimulation/Railgun-Shooter Flop: 1. Ego-Shooter (paar Ausnahmen gibt es für mich aber schon) 2. Simulation (Simcity SNES & das N64 64DD-Spiel Simcity 64 mag ich aber) 3. Strate...
von Tenryu75
Mi 27. Dez 2023, 15:03
Forum: [XC3-DLC] Diskussion
Thema: Xenobade Chronicles 3 wie hat es euch das Spiel gefallen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Xenobade Chronicles 3 wie hat es euch das Spiel gefallen ?

Beim ersten durchspielen habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen, weil ich viele Dinge noch mit meinem freigespielten Helden machen wollte ! Aber auch danach habe ich nicht locker gelassen, so das über 800 Spielstunden draufgegangen sind bis ich persönlich alles erreicht habe was ich wollte. Ich hatte...
von Tenryu75
Mi 27. Dez 2023, 14:25
Forum: [XC2] Diskussion
Thema: Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Re: Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Jetzt sind es schon 6 Jahre, gameplaytechnisch ist XC 2 aufjedenfall immer noch mein absoluter Favorit unter den ganzen Xenoblade Abenteuern ! 8-) Aber auch Teil 1 & 3 liebe ich abgöttisch, bin deshalb ein Xenoblade-Fanboy durch & durch ! Die ganze Trilogie ist für sich gesehen, ist wirklich...
von Tenryu75
Mi 27. Dez 2023, 14:12
Forum: [XC] Diskussion
Thema: [XC] Versteckte Geheimnisse und Hintergrundfakten
Antworten: 3
Zugriffe: 10579

Re: [XC] Versteckte Geheimnisse und Hintergrundfakten

Das Video schau ich mir heute Abend einmal in Ruhe an, bin sicher das ich das meiste davon auch kennen werde ! Aus der Schulter, bzw. der bekannten XC1 Wii-Betamap ist ja dann das Bonus-DLC "Verbundene Zukunft" für die Switch geworden. Ich erinnere mich noch das ich 1 Woche vor dem Xenobla...
von Tenryu75
Mi 27. Dez 2023, 13:53
Forum: Gaming Allgemein
Thema: Star Ocean Second Story R:
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Star Ocean Second Story R:

Ich habe mir das Spiel im November gegönnt & feiere diesen Genre-Meilenstein gerade zu ! :mrgreen: Ist auch ein 2,5 D Spiel bzw. ein Playstation-Remake, optisch ähnlich wie Octopath Traveler & Live4Live, aber eben nochmal anders 2,5 D ! Das heißt: - Die Figuren sind nachwievor pixelige Sprit...
von Tenryu75
Mi 27. Dez 2023, 13:08
Forum: [XC3] Diskussion
Thema: Collector's Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Re: Collector's Edition

Die habe ich letztes Jahr auch nicht mehr regulär bekommen können, habs früh genug versucht & hatte kein Glück Die ganze Aktion war eh ein kleines Desaster, welche NUR ÜBER NINTENDO SELBST bestellbar war ! Sehrviele User gingen damals leer aus, teils auch weil Nintendos Server zu überlastet ware...
von Tenryu75
Mi 27. Dez 2023, 12:54
Forum: [XC3] Diskussion
Thema: Neuer DLC-Inhalt erscheint am 15. Februar 2023!
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Re: Neuer DLC-Inhalt erscheint am 15. Februar 2023!

Ja das DLC war echt echt cool ! :D Als Diehard-Xenoblade-Fan habe ich im April alles andere an Games stehen & liegen lassen, bis ichs durch hatte. Knapp 2 Wochen hatte ich alles geschafft dort was ich erreichen wollte, sehr empfehlenswert & kurzweilig ! Für das DCL ganz normal in einem Rutsc...