MyNintendo Belohnungen

Fühlt euch frei, euch mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

MyNintendo Belohnungen

Beitrag von Pikarobbi »

Bei MyNintendo gibt es aktuell ein paar Xenoblade 3-Hintergrundbilder für PCs und Handys für lau.
https://my.nintendo.com/rewards/dd5ece5725dbfce2
https://my.nintendo.com/rewards/a4c0c32eca4423e2

Die Großen Cotte-Wasserfälle finde ich ganz ansprechend, aber ich glaube die anderen PC-Hintergrundbilder sind etwas zu unruhig.
Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

Re: MyNintendo Belohnungen

Beitrag von Pikarobbi »

Bei MyNintendo gibt es wieder ein neues Hintergrundbild.
Außerdem gibt es einen Stickerbogen und ein Notizbuch im Mio-Stil. Die Versandkosten muss man aber leider selber tragen und können nicht per Banküberweisung beglichen werden. :(
https://my.nintendo.com/news/32504bd734e6e304
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Re: MyNintendo Belohnungen

Beitrag von Lloyd »

Pikarobbi hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 16:47 Bei MyNintendo gibt es wieder ein neues Hintergrundbild.
Außerdem gibt es einen Stickerbogen und ein Notizbuch im Mio-Stil. Die Versandkosten muss man aber leider selber tragen und können nicht per Banküberweisung beglichen werden. :(
https://my.nintendo.com/news/32504bd734e6e304
Da sagst du was...

Habe die Chance nutzen wollen und den Versand per PayPal beglichen, es wurde abgeschickt, jedoch nicht ausgeliefert und den Absender zurückgeschickt.
Der Nintendo-Support antwortete sogar auf meine E-Mail, allerdings konnten sie nichts ausrichten.
Als ich Mios Tagebuch erneut erwerben wollte, war es auch schon ausverkauft. Leider keine schöne Erfahrung.
Und dann gibt es, ich nenne sie mal "Minusmenschen", die jenes Tagebuch auf eBay für 'nen Fuffi verhökern. Echt schade.

Bild

Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

Re: MyNintendo Belohnungen

Beitrag von Pikarobbi »

Das ist bitter. Hast du denn zumindest die Versandkosten zurückbekommen?
Manchmal werden die Belohnungen neu aufgelegt. Dann gibt es vielleicht nochmal die Chance zuzugreifen.
Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

Re: MyNintendo Belohnungen

Beitrag von Pikarobbi »

Mios Tagebuch scheint aktuell wieder vorrätig zu sein.
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Re: MyNintendo Belohnungen

Beitrag von Lloyd »

Pikarobbi hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 09:48 Das ist bitter. Hast du denn zumindest die Versandkosten zurückbekommen?
Manchmal werden die Belohnungen neu aufgelegt. Dann gibt es vielleicht nochmal die Chance zuzugreifen.
Ja, ich habe die Versandkosten rückerstattet bekommen.

Danke für den Hinweis, aber ich habe auf der Nintendo-Homepage geschaut und das Tagebuch ist leider noch immer oder auch schon wieder nicht vorrätig.

Bild

Tenryu75
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Dez 2023, 12:53

Re: MyNintendo Belohnungen

Beitrag von Tenryu75 »

Das tut mir echt leid das du so miese Erfahrung mit einer Bestellung eines Artikels aus dem Nintendoshop machen musstest @Lloyd ! Meine Platinpunkte verhökere ich meist für Avatarbilder. Hätte noch 400 über und wünsche mir die Avatarbilder von Xenoblade 3 zurück, habe davon nur die Hälfte mir abgreifen können ! Bin mal gespannt ob Nintendo mir irgendwann 25 Euro zurückerstattet. Denn ich hatte eine fehlerhafte Giftcard bei einer Tankstelle erworben. Bzw. 2 Stück für 50 Euro, eine war OKI die andere nicht. Wollte UNBEDINGT "Star Ocean Second Story R" zum Release anfang November und zum WE im eShop kaufen, daß war dann wohl nix. Beim Kauf musste ich der Kassiererin noch eine 3te Karte bringen, da eine der beiden Karten sich elektronisch nicht aktivieren ließ. Genau diese habe ich nach dem Kauf meiner beiden aktivierten Giftcards mitbekommen & meine 2te bezahlte wurde dann als fehlerhaft aussortiert. Gab ein hin und her mit der Tankstelle, zog sich über 3 Wochen das ganze. Zum Schluss meinten die, ich soll mich bitteschön an Nintendo wenden wegen der fehlerhaften Giftcard. Habe ich gemacht & noch keine Antwort bekommen !
Antworten