Fortführung

Für forenspezifische Fragen, Anregungen, Lob und/oder Kritik, ist dies der richtige Bereich.
Antworten
Markus Devilman
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2022, 23:40

Fortführung

Beitrag von Markus Devilman »

Ich bin begeistert von der Hilfestellung dieser von der Xenoblade Serie. Weiss Man denn schon, wann die Seite von Teil 3 mit den ersten Tipps online geht?

LG Markus
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Re: Fortführung

Beitrag von Lloyd »

Hallo Markus,

vielen Dank für dein Interesse und dein Lob!

Viele Daten haben wir schon auf der Webseite eingespeist. Und viele Daten warten noch im Hintergrund und werden zukünftig alle übertragen. Sogar just in diesem Moment wird daran gearbeitet. Auch das eher schlichte Design wird in der Zukunft noch angepasst.

Wir nutzen die sogenannte "Tiki"-Software, um alle Inhalte komfortabel zu visualisieren und die Webseite dazu existiert schon seit ein paar Wochen vor Release von XC3.
Hier mal der Link zur Startseite von xenoblade3.org: Klick!
Im Menü auf der linken Seite findest du ganz unten den Unterpunkt "Tracker". Dort sind bereits viele Informationen zusammengetragen worden, die du dir gerne schon anschauen kannst.

Falls du Interesse hast, aktiv mitzuwirken, xenoblade3.org mit Daten zu füllen und weiterzuentwickeln, melde dich gerne bei uns!

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten und dir einen ersten Einblick verschaffen!
Falls du Fragen zum Spiel hast, irgendein Item suchst oder ähnliches, kannst du dich gerne an mich wenden.
Hab viel Spaß hier!


Liebe Grüße
Lloyd

Bild

Antworten