Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Fühlt euch frei, euch mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Beitrag von Pikarobbi »

Vor genau fünf Jahren erschien Xenoblade Chronicles 2. Monolith Soft hat zu diesem Anlass zwei Hintergrundbilder veröffentlich, die ihr hier herunterladen könnt.

Im japanischen Grußtext bedankt sich das Monolith Soft-Team bei den Fans und äußert den Wunsch, dass sie der Reihe treu bleiben.

[Quelle: ntower.de]
Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

Re: Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Beitrag von Pikarobbi »

Außerdem hat der Charakterdesigner Masatsugu Saito, dieses neue Artwork auf der Vogelseite veröffentlich.
5. Jahrestag Artwork.jpeg
Tenryu75
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Dez 2023, 12:53

Re: Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Beitrag von Tenryu75 »

Jetzt sind es schon 6 Jahre, gameplaytechnisch ist XC 2 aufjedenfall immer noch mein absoluter Favorit unter den ganzen Xenoblade Abenteuern ! 8-)

Aber auch Teil 1 & 3 liebe ich abgöttisch, bin deshalb ein Xenoblade-Fanboy durch & durch !
Die ganze Trilogie ist für sich gesehen, ist wirklich ein fantastisches Gesamtpaket ! :mrgreen:

Egal wie es weitergehen wird & ob ein 4ter Teil kommt oder ein brandneues Franchise, ich bin diesmal für alles offen !
Antworten