Frage zu Sammelstücke

Bei Fragen geben wir Hilfestellung und stehen euch Rede und Antwort.
Antworten
Lan-Lan

Frage zu Sammelstücke

Beitrag von Lan-Lan »

Hallo ich habe auf Xenoblade chronicles 3 seite gesehen das Kilokarotte in Cadensia zufinden ist aber kann man das auf der webseite nicht noch mal eingrenzen wo? Ich suche seit 3 Tagen und wenn es so selten ist, ist es richtig schlimm. Bitte um hilfe.
Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

Re: Frage zu Sammelstücke

Beitrag von Pikarobbi »

Hi Lan-Lan,
ich habe diese Seite gefunden, auf der es eine Karte mit den Fundorten gibt. (Auf englisch heißt die Kilokarotte "Thousand Carrot")
https://game8.co/games/Xenoblade-Chroni ... 85711#hl_2
Also eigentlich an recht vielen Stellen, aber vielleicht ist die Fundrate nicht sehr hoch.

Außerdem gibt es in Cadensia noch einen Nopen-Händler der die Kilokarotte verkauft.

Ich hoffe das hilft dir weiter.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 27. Jun 2023, 00:12.
Antworten