Für ein DLC ist Torna richtig schön Umfangreich !

Fühlt euch frei, euch mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Antworten
Tenryu75
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Dez 2023, 12:53

Für ein DLC ist Torna richtig schön Umfangreich !

Beitrag von Tenryu75 »

Das Torna DLC habe ich von knapp 4 Jahren mit allem drum und dran mit 100 Prozent durchgespielt. Ich hatte viel Spass dabei. Das geniale KS von Teil 2 wurde weiter perfektioniert & auch vereinfacht. So das auch blutige Anfänger schnell spektakuläre Elementar Kettenangriffe raushauen können. Von den 3 DLCs (der 3 Haubtspiele) ist Torna das umfangreichste, welches 40 bis 50 Spielstunden garantiert. War auch gleichzeitig das einzigste DLC welches es seperat als Spielecartridge zu kaufen gibt. Auch wenn 40 bis 50 Spielstunden vorgesehen sind, für meine 100 Prozent gingen bei mir auch die selbe Zahl an Spielstunden dafür drauf ! Wenn man in späteren Verlauf Jungimperator Hugo von Mor Ardain steuert, sind auch die schweren Bonusbosse im Spiel machbar. Da Hugo Tank ist, überlebt er die meisten starken Angriffe der Superbosse. So habe ich gut in diese Kämpfe reingefunden, ohne gleich wieder Hops zu gehen.
Antworten