Vielen dank für Eure Arbeit.

Hier werden forenspezifische Neuigkeiten und Aktualisierungen bekanntgegeben.
Antworten
Anzinono

Vielen dank für Eure Arbeit.

Beitrag von Anzinono »

Moin hallo,

mein name ist Anzi, 22 Jahre alt :D

Ich wollte mal danke sagen. das ihr ein Deutsches Gutes Wiki macht. Ich spiele Xenoblade Chronicles 2 seid Realese und den Zeitpunkt wo ich euren Wiki gefunden habe bin ich so krass Stolz auf dieses Wiki. das ich hier alles und fast zum jedes Finden kann. Sehr sehr geil. Vielen dank für diese Arbeit. Gibt es auch die Möglichkeit ein Kaffe zu spenden ^^.

Nochmal Vielen dank für das Wiki. Hat mich sehr lange Begleitet.
Pikarobbi

Re: Vielen dank für Eure Arbeit.

Beitrag von Pikarobbi »

Hi Anzi,

vielen Dank für das Lob.

Die Xenoblade 2-Seite ist wirklich gut geworden, dank der zahlreichen Mithelfer.
Für Xenoblade 3 sind wir leider noch nichts so weit. Wir haben zwar schon viele Daten hier gesammelt: https://xenoblade3.org/trackers ,
aber leider sind die noch nicht so schön aufbereitet.

Spendenmöglichkeiten haben wir im Moment nicht, aber falls du bei der Sammlung oder Korrektur von Daten helfen möchtest oder Artikel schreiben willst, kann ich Dir gerne Zugang geben.

Die Guides auf Xenoblade.org haben zum Beispiel alle mal als Forum-Posts angefangen (im alten Forum), und wurden dann in die Seite integriert.
Anzinono

Re: Vielen dank für Eure Arbeit.

Beitrag von Anzinono »

Ach wie cool Wusste ich garnicht. Und ja :sweatSmile: maybe ist es besser die email zu entfernen. Finde gerade ned wo ich meine Nachricht bearbeiten kann xd.

Und es schmeichelt mir sehr das Angebot. Ich wüsste aber nicht ob ich überhaupt aktive mithelfen könnte. Zurzeit zocke ich Xc2 Zwar wieder Durch aber ich denke Ihr habt alles vom den Teil.

Sollte ich mal Xc3 wieder durchspielen, dann behalte ich das gerne im Hinterkopf ^^

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 17. Aug 2024, 05:08.
Antworten