Xenoblade Chronicles 3: Spielhilfen, Infos, Guides

Bei Fragen geben wir Hilfestellung und stehen euch Rede und Antwort.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Xenoblade Chronicles 3: Spielhilfen, Infos, Guides

Beitrag von Lloyd »

Hallo, liebe Xenoblade-Gemeinde!

Auf www.xenoblade.org findet ihr nahezu alles, was es zu Xenoblade Chronicles zu wissen gibt.
Das würden wir zumindest gerne sagen, allerdings ist das Spiel in diesem Moment noch gar nicht erschienen.

Wir sind immer auf der Suche nach fleißigen Helfern, die uns unter die Arme greifen und beim Datensammeln helfen.
Kontaktiert uns daher gerne über das Kontaktformular oder schreibt mir bzw. Pikarobbi eine private Nachricht.

Solltet ihr Fragen haben, stellt sie ruhigen Gewissens in diesem Forum.


Liebe Grüße
Euer Xenoblade.org-Team

Bild

Gesperrt