Willkommen im neuen Xenoblade.org-Forum!

Hier werden forenspezifische Neuigkeiten und Aktualisierungen bekanntgegeben.
Antworten
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Willkommen im neuen Xenoblade.org-Forum!

Beitrag von Lloyd »

Hallo, liebe Community!

Wir heißen euch herzlich im brandneuen Xenoblade.org-Forum willkommen - der Plattform rund um Xenoblade Chronicles!
Da das alte Forum etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen, ein neues zu eröffnen.

Der Release von Xenoblade Chronicles 3 steht unmittelbar vor der Tür und im Hintergrund wird weiterhin fleißig an xenoblade3.org gearbeitet, denn auf dieser Seite werden demnächst alle Daten zusammengetragen, die das Spiel hergibt.

Wenn ihr auch beim Sammeln der Daten oder Schreiben von Guides mithelfen möchtet, oder uns einfach nur auf Fehler hinweist und Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch gerne bei uns - entweder mit einer privaten Nachricht oder über das Kontaktformular.

Das Forum und die Community muss sich nun neu formieren - und wie geht das besser als mit neuen, frischen Themen und Beiträgen?
Also haut ordentlich in die Tasten, wir freuen uns von euch zu hören!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, ihr habt Spaß am Forum und am Projekt xenoblade.org!


Liebe Grüße
Euer Xenoblade.org-Team

Bild

Antworten