Seite 1 von 1

Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Verfasst: Do 1. Dez 2022, 21:06
von Pikarobbi
Vor genau fünf Jahren erschien Xenoblade Chronicles 2. Monolith Soft hat zu diesem Anlass zwei Hintergrundbilder veröffentlich, die ihr hier herunterladen könnt.

Im japanischen Grußtext bedankt sich das Monolith Soft-Team bei den Fans und äußert den Wunsch, dass sie der Reihe treu bleiben.

[Quelle: ntower.de]

Re: Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Verfasst: Do 1. Dez 2022, 21:19
von Pikarobbi
Außerdem hat der Charakterdesigner Masatsugu Saito, dieses neue Artwork auf der Vogelseite veröffentlich.
5. Jahrestag Artwork.jpeg

Re: Hintergrundbilder zum Fünfjährigen Jubiläum

Verfasst: Mi 27. Dez 2023, 14:25
von Tenryu75
Jetzt sind es schon 6 Jahre, gameplaytechnisch ist XC 2 aufjedenfall immer noch mein absoluter Favorit unter den ganzen Xenoblade Abenteuern ! 8-)

Aber auch Teil 1 & 3 liebe ich abgöttisch, bin deshalb ein Xenoblade-Fanboy durch & durch !
Die ganze Trilogie ist für sich gesehen, ist wirklich ein fantastisches Gesamtpaket ! :mrgreen:

Egal wie es weitergehen wird & ob ein 4ter Teil kommt oder ein brandneues Franchise, ich bin diesmal für alles offen !