Neuer DLC-Inhalt erscheint am 15. Februar 2023!

Fühlt euch frei, euch mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Neuer DLC-Inhalt erscheint am 15. Februar 2023!

Beitrag von Lloyd »

Hallo liebe Xenobladeler!

Schon morgen, am 15. Februar, erscheint neuer DLC-Content für Xenoblade Chronicles 3.
Konkret dürfen wir uns auf die neue Heldin Masha und einen brandneuen Rogue-like Challenge-Modus freuen, in welchem man alleine gegen einige Gegnerhorden antreten muss.
Alle Infos dazu und einen kleinen Teaser, was uns im nächsten DLC erwartet, findet ihr im YouTube-Video!

Seid ihr im Besitz des Erweiterungspasses?


Bild

Tenryu75
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Dez 2023, 12:53

Re: Neuer DLC-Inhalt erscheint am 15. Februar 2023!

Beitrag von Tenryu75 »

Ja das DLC war echt echt cool ! :D
Als Diehard-Xenoblade-Fan habe ich im April alles andere an Games stehen & liegen lassen, bis ichs durch hatte.
Knapp 2 Wochen hatte ich alles geschafft dort was ich erreichen wollte, sehr empfehlenswert & kurzweilig !
Für das DCL ganz normal in einem Rutsch durch zu spielen, benötigt man selbst auch nur wenige Stunden. Der Erweiterungspass war für mich Pflicht, habe ich letztes Jahr am 29 Juli als ich das Haubtspiel angefangen habe, gleich im eShop dazugekauft !
Antworten