Eure Top 10 Lieblingsspiele of all time!

Alle Themen rund ums Gaming im Allgemeinen könnt ihr hier besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Eure Top 10 Lieblingsspiele of all time!

Beitrag von Lloyd »

Ja, ihr seht richtig...
Ich habe Lunte gerochen und eine weitere Threadidee im Köcher! Jedenfalls bin ich schon mal gespannt auf eure Antworten!

Es soll keine gewöhnliche Topliste werden, also es braucht keine Platzierungsreihenfolge. Schreibt die Games einfach runter, die euch in den Sinn kommen und mit denen ihr vereinbaren könnt, dass sie zurecht in der Top 10 eurer All-Time-Lieblingsspiele stehen! Wenn man möchte, könnte man zwar alle Xenoblade-Titel einzeln in die Liste aufnehmen, aber so ist es eher nicht gedacht.
Ich weiß, dass es sehr schwer wird, zu selektieren und sich auf 10 Spiele festzulegen, aber versuchen wir unser Bestes!

Wenn sich ein paar Beiträge angesammelt haben, werde auch ich meine Top 10 veröffentlichen.

Bild

Antworten