Fußball

Der Bereich für Sportarten aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 23:32

Fußball

Beitrag von Lloyd »

So ist es - Fußball!

Spielt ihr selbst Fußball? Wenn ja, im Verein oder nur freizeitlich?
Seid ihr ansonsten an Fußball interessiert? Habt ihr einen Lieblingsverein?

Ich für meinen Teil spiele es schon seit meiner frühen Kindheit, später dann mal im Verein, aber heutzutage regelmäßig freizeitlich als Torhüter.

Wie sieht es bei euch aus?

Bild

Benutzeravatar
Pikarobbi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 18:12

Re: Fußball

Beitrag von Pikarobbi »

Fußball spiel ich auch mit Kollegen jeden Freitag nach der Arbeit. Aber Zuschauen interessiert mich nicht wirklich. Bei den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften mache ich eine Ausnahme, so wie etwa heute beim WM-Finale.
Was Fußballvereine angeht bin ich allerdings völlig unwissend und bekomme nur mit, was in der Tagesschau zusammengefasst wird.
Antworten